Jugendpartner Volksbank

Vergangenen Freitag besuchte uns die Volksbank. Dies hatte natürlich auch einen Grund, denn in dieser Saison ist die Volksbank der Jugendpartner der F-Junioren, die übrigens in der Tabelle den 1. Platz bereits verteidigen.
Es war uns allen eine Freude uns kennenzulernen und beim ersten Besuch gab es auch kleine Präsente! Danke auch an die Muttis für den leckeren Kuchen! Auf eine weiterhin erfolgreiche Saison!

Ein Kommentar für “Jugendpartner Volksbank

  1. Schön zu sehen das sich im Nachwuchs was tut.Siehe auch Luca Säuberlich.Nun müssen die talentierten nur noch in Zeitz gehalten werden,dann könnte es eine bessere Zukunft geben mit dem neuen Umfeld (Stadion).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.