Willkommen im Club

sebastian teubnerZum Trainingsauftakt am Montag abend fehlten nur die erkrankten Khemgin Solivani und Max Gräfe sowie der arbeitsbedingt verhinderte Christian Streit. Als Neuling im Team begrüsste Trainer Volker Dietrich den 27-jährigen Abwehrspieler Sebastian Teubner. Sebastian spielte in der Hinrunde bei der 2. Mannschaft von Rot-Weiß Thalheim, wohnt seit einigen Wochen in Zeitz, ist Student und hat sich deshalb dem 1. FC Zeitz angeschlossen.

Die 2. Mannschaft wird ab sofort von Hannes Große verstärkt, der vom brandenburgischen SV 1919 Prösen kommt und schon seit längerem mit der Mannschaft trainiert hat. Der Trainingsauftakt der 2. Mannschaft ist am 12.2.2015. Folgende Testspieltermine gibt es von der Zweiten:

14.02.:   Blau – Weiß Zorbau II (A)

21.02.:   TSV Großkorbetha (A)

28.02.:   TSV 1861 Pölzig (A)

6.- 8.3.: Trainingslager in Kienbaum