Auf gehts zum Spitzenreiter

Nach der Niederlage vom letzten Wochenende steht der Ersten erneut eine schwere Aufgabe bevor. Beim SV Braunsbedra muss man auch diese Woche auf die Verletzten Patrick Schellenberg und Daniel Görg verzichten. Alexander Kühn wird in der Zweiten zum Einsatz kommen und Christian Müller fehlt arbeitsbedingt. Trotz des personellen Engpasses will man versuchen beim Spitzenreiter einen Punkt zu entführen. Anpfiff in Braunsbedra wird 15 Uhr sein.

Die Zweite Mannschaft muss ebenfalls Auswärts antreten. Beim Tabellen Dritten Großgrimma wird es jedoch schwer werden Punkte zu entführen. Anpfiff ist hier ebenfalls 15 Uhr.

Ob ein Liveticker statt findet steht noch nicht fest.