Einladung zur Fete

Liebe Freunde des 1. FC ZEITZ!

Wir möchten hiermit recht herzlich alle Freunde, Meckerer und Interessierte des 1. FC ZEITZ zu unserer versprochenen Saisonabschlussfeier ins Stadion einladen.

Am kommenden Sonntag, dem 08.06.08 treffen wir uns ab 10 Uhr, um mit einem Bierchen in der linken und einer Bratwurst in der rechten Hand die abgelaufene Saison fachmännisch zu analysieren und in die Zukunft zu blicken.

Der Vorstand wird komplett anwesend sein und Wissbegierigen Frage und Antwort stehen.

Ohne Fußball geht ja bekanntlich gar nichts und somit wird auch allen passiven und aktiven Fußballfreunden etwas geboten. Die Passiven können sich bequem das letzte Punktspiel der C-Junioren gegen Teutschenthal ansehen, die Aktiven werden auf Platz 3 in gemischten Mannschaften ihre EM-Form unter Beweis stellen.

Auch die Versorgung bei Hunger und Durst ist abgesichert, ihr müßt also nichts weiter tun, als hinzukommen. Der Eintritt ist frei!

Geplant ist übrigens auch die Plünderung des hochgestapelten Lagers alter Stadionzeitungen und der Verkauf von Fanartikeln!

Der Vorstand

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.