eSPORTS Ergebnisse

22.01.2019:

Guten Abend Fans der grün – weißen ESportpower!!!

Heute gab es in der DeSBL den ersten Kracher. Basti traf auf Marius Kröber. Marius konnte sich mit einer souveränen Leistung durchsetzen und holte sich die ersten 3 Punkte in seiner ersten Season in der DeSBL. Glückwunsch und gutes Spiel an euch beide.

Wir haben auch einen neuen ESportler Martin Adam, der uns erstmal in der FUT Weekendleague vertreten wird. Seine Teams können sich echt sehen lassen und wir wünschen ihm natürliche viel Glück, auf das er 30 Siege holt.

 


21.01.2019:

Guten Abend liebe Freunde des 1. FC Zeitz und die die sich für den ESport interessieren.

Heute startete die Saison in der Deutschen Esport Bundesliga. Es fanden zwei Spiele statt die unsere ersten zwei Esportler erfolgreich absolvierten. Toni Maik Amthor konnte sich wie auf dem Bild zu sehen 3:1 gegen seinen Gegner durchsetzen. Er war komplett überlegen und vergab dazu noch gute Chancen (verschossener Elfmeter) um das Ergebnis noch höher ausfallen zu lassen. Steven Nietzold konnte sich mit 3:0 durchsetzen, da der Gegner leider nicht angetreten ist. Glückwunsch an die beiden, morgen werden dann die nächsten Spiele ausgetragen.

Grün-Weiße Grüße