Freibier und Bockwurst für alle!

Von vielen Besuchern des Thälmannstadions hört man, daß hier etwas passieren müsse. Nun ist es endlich soweit und jeder von Euch kann seinen Beitrag dazu leisten.

Der 1. FC ZEITZ ruft alle seine Mitglieder, Freunde, Fans und Eltern zu einem gemeinsamen Arbeitseinsatz im Thälmannstadion auf. Am Samstag, dem 4. Oktober soll es mit vielen fleißigen Händen eine Verschönerungsaktion  unserer Heimstätte geben. Geplant sind die Neustreichung des Geländers und eine längst überfällige Unkrautvernichtung. Die Pinsel, die bitte jeder selbst mitbringt, sollen ab ca. 9 Uhr geschwungen werden, für alle Teilnehmer wird es einen kostenlosen Mittagsimbiss geben.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen.