Grün-Weißer Frühschoppen

Hiermit möchten wir alle Freunde, Feinde oder sonstige Interessierte des großartigsten Clubs der Welt zum nächsten dringend notwendigen grün-weißen Frühschoppen einladen. Am kommenden Sonntag, dem 22.03.09 stellen sich wieder Vertreter des 1. FC Zeitz in öffentlicher Runde zu Fragen und Hinweisen rund um den Club. Themen dürften u.a. die MV vom Freitag, die sportliche und wirtschaftliche Lage des Vereins sowie erste Infos zu den Feierlichkeiten anläßlich "15 Jahre 1. FC Zeitz, 50 Jahre Oberliga, 55 Jahre Deutscher Schülermeister" am 9. Mai im Stadion sein.

Beginn des Frühschoppens ist am Sonntag um 10 Uhr in den Klosterstuben (Brüderstraße).