Landesliga, wir kommen!

Der 1. FC ZEITZ hat am letzten Spieltag vor atemberaubender Kulisse und mit einer starken Leistung den Aufstieg in die Landesliga perfekt gemacht. Schon nach zehn Minuten hatten die über 500 Zuschauer zweimal gejubelt, als Leon Grünbeyer doppelt traf. Nach Ali Romba Dagnonos Rakete zum 3:0 war eigentlich alles klar, aber nach zwei Gegentreffern, die beide durch große Mithilfe der Zeitzer Abwehr fielen, mussten die Fans nochmal kurz den Atem anhalten.

Zeitz behielt aber die Oberhand und verabschiedete sich dann mit den Treffern mit 4:2 und 5:2 endgültig aus der Landesklasse.

Ein Kommentar für “Landesliga, wir kommen!

  1. Glückwunsch an das Team und vorallem auch an den Trainer Maik Kunze aus Sachsen von einem großen FC Fan!Viel Erfolg in der Landesliga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.