Neue Bälle

Fast alle Mannschaften und Spielgemeinschaften beim 1. FC Zeitz wurden in dieser Saison mit neuen Trainings- und Spielbällen ausgestattet. Dankenswerterweise fanden sich auch einige Sponsoren, die uns bei der Anschaffung der Bälle unterstützt haben. Ganz vorn dabei war die Volksbank Zeitz, die Firma Obsthof Martin und die Firma Rothe Heizung.
Letzte Woche traf man sich zum Gruppenfoto auf dem Kunstrasenplatz und die Kinder bedankten sich mit einem jubelnden Bällewurf für die Unterstützung. Nun bleibt bloß noch zu hoffen, daß viele von den Bällen in Gegners Netz landen und der Nachwuchs des 1. FC Zeitz weiterhin erfolgreich am Ball bleibt.
uebergabe-baelle-luft
Dank auch an Alexander Grimm für das Foto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.