Tickets

Für die Saison 2023/24 gelten für die Heimspiele des 1. FC Zeitz folgende Eintrittspreise:

Heimspiele der Landesliga-Elf
Vollzahler: 4,50 €
Ermäßigt*: 3,50 €
(inklusive Stadionzeitung)

Stadionzeitung: 0,50 Euro

Heimspiele der Kreisoberliga-Elf
Vollzahler: 3,50 Euro
Ermäßigt*: 2,50 Euro

(inklusive Stadionzeitung)

Wenn die Zweite das Vorspiel der Landesliga-Elf bestreitet, so ist vor Spielbeginn der komplette Eintritt zu entrichten. Zuschauer, die nur das Vorspiel sehen wollen, erhalten bei Verlassen des Stadions das Eintrittsgeld für die Landesliga-Elf wieder zurück.

Landespokal/Kreispokal: Die Eintrittspreise bei Pokalspielen werden nach Attraktivität des Gegners festgelegt.

Die Dauerkarte zum Preis von 55 Euro berechtigt zum Eintritt aller Spiele aller Mannschaften des 1. FC ZEITZ im Thälmannstadion. Ausgenommen sind Eventspiele und Spiele, bei denen der 1. FC Zeitz nicht der Veranstalter ist, z.B. Pokalfinale). Das Angebot der Dauerkarte endet am 30.09.2023.

*Ermäßigte Eintrittskarten gibt es nur für Fördermitglieder, Jugendliche, Schüler, sowie für Studenten und Schwerbeschädigte bei Vorlage des entsprechenden gültigen Ausweises.

Aktive Mitglieder, Ehrenmitglieder und Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt.