1. FC ZEITZ tritt bei den VW JUNIOR MASTERS an

Nach ein paar Jahren startet in diesem Jahr dank der großartigen Unterstützung von AUTOMOBILE BAUMANN der 1. FC ZEITZ wieder bei den VW Junior Masters.

Hierbei handelt es sich um ein bundesweites Fußballturnier bei den D-Junioren, bei dem man sich über das regionale Ländermasters bis zum Bundesfinale nach Wolfsburg qualifizieren kann.

Unsere Mannschaft spielt am Sonntag, dem 22.04.2018 ab 10 Uhr im Jenaer Ernst-Abbe-Sportfeld beim Länder Masters Thüringen. Folgende Mannschaften nehmen teil:

Gruppe A:

FC CARL ZEISS JENA

TSV Motor Erfurt-Gispersleben

SC 1903 Weimar

TuS Falke Rußdorf

JFV Eichsfeld Mitte 2015

Bodelwitzer SV

Gruppe B:

1.FC ZEITZ

FC Einheit Bad Berka

FSV Zwickau

SG Einheit Rudolstadt

1.FC Sonneberg 04

Die beiden Gruppenersten qualifizieren sich für das Halbfinale. Der Finalsieger fährt am 12./13.5. zum Bundesfinale nach Wolfsburg.