Die Knirpse siegten

F-Junioren: 1. FC ZEITZ – TSV Tröglitz 19:0

Auch die F-Jugend des Vereins reiht sich in das siegreiche Wochenende mit ein. Bei schmuddeligen und kaltem Wetter war der TSV Tröglitz zu Gast im Thälmann Stadion. Die Jungs und Mädchen vom Trainergespann Markgraf/Maurer taten sich Anfangs etwas schwer. Aber dann kamen Sie immer besser ins Spiel und es entwickelte sich eine einseitige Partie. Das erste Tor kam dann auch nach 5 Minuten und es sollten noch 18 weitere Folgen. Am Ende stand es 19:0 für den 1. FC Zeitz.

Die Torschützen waren:

(5.) Julian, (6.) Diego, (8.) Julian, (10.) Justin, (12.) Mathilda, (13.) Justin, (15.) Justin, (16.) Felix, (18.) Theo, (19.) Theo, (24.) Julian, (27.) Mathilda, (28.) Julian, (30.) Clemens, (31. Justin), (35.) Diego, (37.) Mathilda, (38.) Matheo, (40.) Justin

Schöne Grüße
Schille