A-Junioren vertreten uns im Land

Die A-Junioren des 1. FC ZEITZ sind bekanntlich Hallenkreismeister 2013 geworden und fahren nun am kommenden Sonntag, dem 19.01.2014 zur Vorrunde der Landesmeisterschaften. Die Vorrunde ist in drei Gruppen eingeteilt, die alle drei gleichzeitig in Braunsbedra, Sangerhausen und Förderstedt stattfinden. Der 1. FC ZEITZ spielt um 10 Uhr in Staffel 1 in der Sporthalle Braunsbedra und hat es mit den Kreismeistern der Kreisverbände Halle, Wittenberg, Anhalt und Magdeburg zu tun.
Genauer gesagt, sind das die Mannschaften JSG FSV 67 Halle/Bennstedt, FC Grün-Weiß Piesteritz, JSG Union 2011/Dessau und MSV Börde 1949. Die ersten beiden Mannschaften jeden Turnieres nehmen an der Endrunde am 26.01.2014 in Sangerhausen teil.