Alle Nachwuchsteams weiter

Nach Abschluß der Vorrunden der Hallenkreismeisterschaften sind alle Mannschaften des 1. FC Zeitz in die nächste Runde eingezogen. An diesem Wochenende gewannen die D – und F-Junioren ihre Turniere. Die C-Junioren wurden Zweiter. Somit steht unseren Nachwuchsfußballern nach den Feiertagen folgendes Programm bevor:

A-Junioren:

Endrunde am 28.12., 10 Uhr in WSF-West (1. FC Zeitz, Rot-Weiß WSF, JSG Naumburg I, JSG Naumburg II, Balgstädt/Laucha, FC ZWK Nebra)

B-Junioren:

Endrunde am 06.01.14, 10 Uhr in WSF-West (1. FC Zeitz, Rot-Weiß WSF, SC U-M WSF II, Großgrimma/Zorbau, FC ZWK Nebra, JSG Elsteraue)

C-Junioren:

Finalrunde am 04.01.14, 13 Uhr in Großkorbetha (1. FC Zeitz, FC RSK Freyburg, SV Mertendorf, FC ZWK Nebra, JSG Naumburg II, SC U-M Weißenfels)

D-Junioren:

Zwischenrunde am 29.12., 9 Uhr in Weißenfels-West (1. FC Zeitz, FC RSK Freyburg, Klosterhäseler/Herreng.stedt, Motor Zeitz, SC U-M Weißenfels) 3 Mannschaften qualifizieren sich für die Endrunde am 04.01., 9 Uhr in Großkorbetha

E-Junioren:

Zwischenrunde am 29.12., 12.30 Uhr in Großkorbetha (1. FC Zeitz, 1. FC Weißenfels, SV Mertendorf, BW Bad Kösen, ???) 3 Mannschaften qualifizieren sich für die Endrunde am 04.01., 13 Uhr in Großgrimma

F-Junioren:

Finalrunde am 04.01., 9 Uhr in Großgrimma (1. FC Zeitz, Zorbau/Leißling, Eintracht Lützen,1. FC Weißenfels, Herrengosserstedt, SV Großgrimma)