Andre Dziadek ist Trainer der Männermannschaft

So stand es zumindest bei einigen Kindern der F-Junioren als Antwort auf dem Quizzettel, den sich Jens Hermann in schlaflosen Nächten ausgedacht hatte. Die Mehrzahl kannte jedoch Torsten Pöhlitz und damit die richtige Antwort. Doch das Quiz war noch nicht das Schwerste, was allen Beteiligten am Samstag Nachmittag zur Saisonabschlußfeier im kühlen Grund zu Rasberg bevor stand. Die Kinder suchten ihren Sieger beim sportlichen Mehrkampf, der aus Gummistiefelweitwurf, Kirschkernweitspucken, Luftballonhüpfen und Gummibärchenwettessen (ohne Wertung) bestand. Die Eltern und Trainer mussten sich dann im Match gegen die eingespielten Kids beweisen und verdienten sich am Ende einen großen Applaus beim 4:4-Endstand.

Nach der Siegerehrung, bei der alle gewonnen haben, wurde es sich bei Lagerfeuer, Grillduft und Fröschequaken gemütlich gemacht und mit vielen Geschichten auf die Saison zurückgeblickt. Nun wünschen wir der Mannschaft, ihren Betreuern und den Eltern schöne Ferien, gute Erholung und ein gesundes Wiedersehen zum Saisonstart. Ein großes Dankeschön geht an die Gastgeber vom SV Kickers Rasberg.

Abschluß F-Junioren

Abschluß F-Junioren2