Bambinis gewinnen Turnier am 1. Mai

Der SV Rot-Weiß Weißenfels hatte am Maifeiertag zum Bambini-Cup eingeladen. Teilnehmer waren der Gastgeber mit zwei Mannschaften, Blau-Weiß Zorbau, SV Teuchern Turbine Halle, Eintracht Profen und die Grün-Weißen aus Zeitz.

Im Turnierverlauf bei jeder gegen jeden leisteten sich die Knirpse von Übungsleiterin Angelika Frank nur eine einzige Niederlage und gewannen fünf Spiele. Der Lohn dafür war am Ende der verdiente Turniersieg. Fritz Schröder vom 1. FC ZEITZ wurde mit elf Treffern Schützenkönig.

Ergebnisse:

1. FC ZEITZ – RW Weißenfels II 6:0, – Blau-Weiß Zorbau 3:1, – Turbine Halle 1:0, – SV Teuchern 5:0, – Eintracht Profen 7:0, – RW Weißenfels 0:2

Endstand:

1.) 1. FC ZEITZ, 2.) Turbine Halle, 3.) Rot-Weiß Weißenfels

1. FC ZEITZ: Nick Gronschewski, Paula Höppner, Lennard Jäschke, Max Smolarczyk, Theo Teßmer, Clemens Harnisch (1 Tor), Bastian Burgold (3), Maurice Renz (7), Fritz Schröder (11)