Bambinis haben und brauchen Nachwuchs

Zunächst gehen unsere Glückwünsche zur Übungsleiterin der Bambinis. Anja Trummer hat schon vor ein paar Wochen Töchterchen Frieda zur Welt gebracht und macht nun erstmal eine schöpferische Pause. Wir wünschen Familie Trummer alles Gute und freuen uns jetzt schon, wenn Anja wieder einsteigt. Momentan wird Angelika Frank von Tobias Maurer unterstützt, der auch am Wochenende bei der Platzierungsrunde der HKM bei der Mannschaft war. Bei der Platzierungsrunde spielten die Mannschaften gegeneinander, die nicht den Sprung in die Endrunde geschafft hatten.

Der 1. FC ZEITZ spielte in Staffel 2:

1. FC ZEITZ -VfB Großgörschen 6:0, – Rot-Weiß Weißenfels 3:0, – Grün-Weiß Langendorf II 3:0

Halbfinale: – Eintracht Lützen 2:0

Finale: – SV Großgrimma 2:1

Zeitz spielte mit: Friedrich Trummer, Moritz Schröder (1), Rocco Kämpfe (1), Justin Fuckner (1), Diego Maurer, Paul Martin, Lenny Elsner, Noel Elsner (8).

Noel Elsner wurde bester Torschütze. Hallenkreismeister der Bambinis wurde die JSG Naumburg.

Unsere Bambinis suche auch immer wieder nach Verstärkung. Kinder ab 4 Jahren können beim Training jederzeit unverbindlich mitmachen. Nach Ostern ist jeden Mittwoch und Freitag um 16 Uhr Training auf dem Kunstrasen im Thälmannstadion. Kontakt Angelika Frank: 0157/85064624

Bambinis Zwischenrunde HKM