Bernd Heynemann pfeift das Schalke-Spiell

Vor dem Spiel des 1. FC Zeitz am 3. August gegen die Schalker Traditionsmannschaft im Rudolf-Puschendorf-Stadion, findet ab 15.30 Uhr eine Gesprächsrunde mit Bernd Heynemann im Festzelt statt. Auf Initiative der Stadtwerke Zeitz GmbH sagte der beliebte Magdeburger Schiedsrichter seine Teilnahme sofort zu. Zum Spiel gegen die Schalker Traditionsmannschaft führt er gemeinsam mit Andreas Huke, Geschäftsführer der Stadtwerke Zeitz GmbH, ein Interview. Im Anschluss steht der ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter für Fragen aus dem Publikum zur Verfügung. Heynemann hat auch sein Buch „Momente der Entscheidung. Mein fußballverrücktes Leben“ im Gepäck, welches er für interessierte auch signieren wird.

In der Halbzeitpause des Spiels findet die Welturaufführung der Vereinshymne des 1. FC Zeitz "Hier stimmt die Chemie" statt.

Nach dem Spiel geht es direkt im Festzelt mit Diskomusik von Olaf Dietzmann weiter. Als Liveacts auf der Bühne begrüßen wir dann "Meilenläufer", "Renate", "Uwe Tyrolf", "Culture for Society" und die "Abendrocker"

Viel Spaß!!!