Besucher stellen sich vor

Unsere Seite hatte dieser Tage Besuch von einem Fußballfreund namens 0269@t-online.de und hat zum Thema "Zeitzer Bambinis souverän" folgende Meinung (Originalversion):

"Würde mich nicht freuen Angelika Frank spiele doch mal mit dein richtigen Bambinis und nicht mit deiner Geliebten F Jugend sowie die anderen Mannschaften das ist Sport und keineNasenpolitik"

Angesprochene Übungsleiterin Angelika Frank antwortet gerne:

"Das Bambiniturnier wurde als offizielle Hallenkreismeisterschaft vom KfV veranstaltet. Zu Beginn des Turniers wurden bei allen mitspielenden Mannschaften die Spielerpässe kontrolliert, so auch beim 1. FC Zeitz. Bei den Mannschaften, die ohne Spielerpässe anreisten, hat Gnade vor Recht gegolten. Beim 1. FC Zeitz waren am Turnier ausschließlich Spieler und Spielerinnen beteiligt, die dem Alter für G-Junioren entsprechen. Daß einige dieser Spieler regelmäßig bei dem Jahrgang der F-Junioren mitspielen, ist in vielen Vereinen Normalität. Die Kinder betrachten es als Auszeichnung".