Chancenlos und ohne Torerfolg…

…wurde die IMO Reserve heute 3:0 abgefertigt.
Bereits zur Pause hätte, nein, musste unser Club mit mehreren Toren führen. Allein Torwart Bölke und das fehlende Zielwasser unserer Angreifer brachten die Gäste zu einem 0:0 Pausenstand.

Die Fotos vom Spiel

Nach dem Wechsel kam mit Toni Menz die verdiente Führung. Nur zwei Minuten nach Wiederbeginn erzielte er auf Vorlage von Christian Streit die höchst verdiente Führung! bis zu den Schlussminuten folgte nach dem Treffer viel Leerlauf.
Durch Tore von Christian Streit und Chris Menz stellte der Club in der Endphase das auch in der Höhe verdiente Endergebniss her. Die Gäste konnten über 90 Minuten eine einzige gefährliche Szene verbuchen. Der Heber Versuch ging aus vierzig Metern knapp über das Tor von Daniel Rost.