Der Aufstieg ist zu 99,99% perfekt!!!!

Am Ende reichte ein glanzloses 2:2 Unentschieden bei der VfL Reserve um die Sektkorken knallen zu lassen! Zwar kann Landsberg noch nach Punkten ausgleichen, die momentan 17 Tore Vorsprung bei noch einem Spiel des SSV sollten aber wohl kaum aufholbar sein!

Hier das Album, einen Bericht brauchen wir dazu nicht wirklich!

3 Kommentare für “Der Aufstieg ist zu 99,99% perfekt!!!!

1. Ein Glückwunsch an die Mannschaft ,Trainer ,Betreuer und Sponsoren zum Aufstieg . Damit krönt ihr eine tolle Saison ,den ich kann meinem Vorredner nicht zustimmen das es nur den Stadtwerken zu verdanken ist .Geld schiesst bekantlich keine Tore sagt eine alte Fussballweisheit .Um so eine Saison zu spielen muss  in der Mannschaft die Chemie stimmen das Verhältnis zum Trainer und zum Vorstand muss passen .Unser Trainer hat in der Halbzeit nach dem 0-2 die richtigen Worte gefunden und es kam eine Mannschaft aus der Kabine bei der eine ganz andere Körpersprache zu erkennen war .Jetzt fehlt als Krönung nur noch der Pokalgewinn um aus einer sehr guten eine hervorragende Saison zu machen.