Die Hymne gratis

Zum Spiel des 1. FC Zeitz gegen die Schalke Traditionsmannschaft am 3. August im Rudolf-Puschendorf-Stadion, wird die neue Vereinshymne präsentiert. „Hier stimmt die Chemie“ heißt das gute Stück und 18 Zeitzer Künstler spielten das Lied unter Leitung von Thomas Garding ein. Garding sagte: „Ich freue mich, dass so viele meiner Kollegen sofort beim Projekt dabei waren. Wir möchten damit auch zeigen, dass Fußball verbindet und dass hier wieder etwas entstehen kann.“ Tom Düringer von der Band „Meilenläufer“ und Jan Pipietz von der Band „Jedermann“ sind sich einig: „Endlich einmal ein tolles gemeinsames Ergebnis der gesamten Zeitzer Musikszene, die sehr viel gute Musik und noch viel mehr gute Musiker zu bieten hat. Und vielleicht identifizieren sich noch mehr Menschen mit dem 1.FC Zeitz und der Stadt dank dem Song, „Hier stimmt die Chemie!“ Die CD mit der neuen Vereinshymne gibt es dann ab dem 3. August zu kaufen.

Am Spieltag wird die CD zum Sonderpreis für 4 Euro angeboten. Für alle Dauerkartenkäufer gibt es eine CD gratis.

Ein Kommentar für “Die Hymne gratis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.