E2 siegt in Elstertrebnitz

Kreisliga E-Junioren: SG Profen/Elstertrebnitz – SG Zeitz/Könderitz II 0:10

Mit einem hohen 10:0 Sieg kehrten die E 2 Junioren aus dem sächsischenElstertrebnitz nach Zeitz zurück. Von Beginn an lief es sehr gut für die Gäste aus der Elsterstadt. Praktisch mit dem ersten Angriff konnte Lukas Fleischer zum 0:1 einnetzen. Auch in der Folge erspielten sich die jungen Kicker eine Menge von Einschussmöglichkeiten und nutzten noch vor dem Pausentee sieben davon, so dass es mit einer beruhigenden 8:0 Führung in die Kabine zur Halbzeitbesprechung ging. Nach dem Wechsel gestaltete sich die Partie ausgeglichener, nun kamen auch die Gastgeber zu einigen Möglichkeiten, aber Tore erzielten wiederum nur die Grün-Weißen. Zwei weitere Treffer führten zum Endergebnis von 0:10.
Alles in allem eine gute Partie der Zeitzer mit vielen schönen Spielzügen und schön heraus gespielten Toren.
Es spielten: Luke Pechmann, Fabrice Rothe, Niklas Edel, Julian Seidemann (1 Tor), Cedric Schmidt, Lukas Fleischer (3), Lucas Müller (3), Elias Pilz (2), Oskar Eckardt (1), Thommy Schneider und Richard Borowski

Tabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.