E2 siegt in Elstertrebnitz

Kreisliga E-Junioren: SG Profen/Elstertrebnitz – SG Zeitz/Könderitz II 0:10

Mit einem hohen 10:0 Sieg kehrten die E 2 Junioren aus dem sächsischenElstertrebnitz nach Zeitz zurück. Von Beginn an lief es sehr gut für die Gäste aus der Elsterstadt. Praktisch mit dem ersten Angriff konnte Lukas Fleischer zum 0:1 einnetzen. Auch in der Folge erspielten sich die jungen Kicker eine Menge von Einschussmöglichkeiten und nutzten noch vor dem Pausentee sieben davon, so dass es mit einer beruhigenden 8:0 Führung in die Kabine zur Halbzeitbesprechung ging. Nach dem Wechsel gestaltete sich die Partie ausgeglichener, nun kamen auch die Gastgeber zu einigen Möglichkeiten, aber Tore erzielten wiederum nur die Grün-Weißen. Zwei weitere Treffer führten zum Endergebnis von 0:10.
Alles in allem eine gute Partie der Zeitzer mit vielen schönen Spielzügen und schön heraus gespielten Toren.
Es spielten: Luke Pechmann, Fabrice Rothe, Niklas Edel, Julian Seidemann (1 Tor), Cedric Schmidt, Lukas Fleischer (3), Lucas Müller (3), Elias Pilz (2), Oskar Eckardt (1), Thommy Schneider und Richard Borowski