Ein gerechtes Remis

Am Ende der Vorbereitungsbegegnung zwischen unserem Club und den Gästen aus Herrengosserstedt stand es 2:2 unentschieden. Es war das Spiel der ausgelassenen Möglichkeiten. Nachdem die Landeligisten 1:0 in Führung gingen, die Vorarbeit zu dem Treffer kam von unserer Hintermannschaft, steigerte man sich und durch ein Freistoß Tor von Steven Knechtel konnte man noch vor der Pause ausgleichen.
Nach dem Wechsel kam mit Nico Berk mehr Schwung in den Zeitzer Angriff und durch einen sehenswerten Treffer von Michael Fiedler konnte man verdient in Führung gehen. In der Folge wurden auf beiden Seiten mehrere Hundertprozenter ausgelassen ehe kurz vor dem Abpfiff Herrengossertstedt per Hand Elfmeter ausgleichen konnte.