Seiten erneuert

Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus. Im Hintergrund wird auch so langsam diese Seite auf Vordermann gebracht. Inzwischen sind alle Teams der Saison 2017/18 angelegt. Sobald die Spielpläne bei fussball.de veröffentlicht sind, verknüpfen wir dann diese Seiten. Bei der 1. Mannschaft ist es schon passiert, obwohl der veröffentlichte Spielplan erst nach dem Staffeltag am 22.7. offiziell wird.

Auch unsere Alten Herren zeigen sich von ihrer fusionswilligen Seite und sind jetzt auf www.fczeitz.de integriert. Wenn uns jetzt noch ein Vögelchen immer die Ergebnisse der Oldies zwitschern würde, wäre es noch besser.