F-Junioren auf Platz 5 bei der Generalprobe

Zur Vorbereitung auf die am kommenden Wochenende stattfindente Hallenkreismeisterschaft testeten die F Junioren noch einmal ihre Form beim Hallenturnier des SV Großgrimma in Hohenmölsen. Am Ende belegten die jungen Kicker den 5. Platz. 
Die ersten beiden Gruppenspiele wurden, fast schon traditionell, verschlafen. Gegen Rositz wurde 0:3 verloren und gegen Rot Weiß Weißenfels reichte es nur zu einem 0:0. Zwar wurde dann gegen den Gastgeber SV Großgrimma mit 3:1 gewonnen ( Tore: Lucas Müller, Fedir Derevianyi und Lukas Reiter ) , aber ein Tor fehlte um ins Halbfinale einzuziehen. So blieb das Spiel um Platz 5 gegen den SV Hohenmölsen , welches sicher mit 2:0 gewonnen werden konnte. Die Treffer erzielten Ben Luca Reiter und Fedir Derevianyi. 
Fazit : Die beiden ersten Spiele waren zum vergessen, die Spiele 3 und 4 okay. Um bei der Hallenkreismeisterschaft bestehen zu können muss die Truppe von Beginn an hellwach sein. 
Es spielten : Fabrice Rothe, Linus Schröder, Ian Martin, Fedir Derevianyi, Lukas Reiter, Lucas Müller, Rocco Kämpfe und Ben Luca Reiter 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.