Fehlstart

Der 1. FC Zeitz verliert zum Saisonstart gegen ESG Halle mit 2:1. Nach Führung von Hans Meier zur Pause traf in Halbzeit zwei Marcus Polembersky zweimal für die Gäste.

Zweite gewinnt 5:0 gegen Bornitz.

mehr Fotos

4 Kommentare für “Fehlstart

  1. Wichtig ist einzig und allein, wer zuletzt lacht. Das war gerade mal der erste Spieltag – bleiben also noch genügend übrig, um das angestrebte Ziel zu verwirklichen!

  2. Zurecht verloren und offensiv eine Enttäuschung – eigentlich hätte man das Spiel auch mit zehn Mann beenden müssen, denn es war eine klare rote Karte… somit scheint der Trainerstuhl schon zu wackeln 🙂

  3. Hier wackelt gar nichts. Oder wird nach dem 1. SPIELTAG (!!!) schon gleich irgendwo anders der Teufel an die Wand gemalt? Lasst die Truppe erstmal siegreich aus Merseburg wiederkommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.