Finale verpasst

Bei der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften wurden unsere Bambinis leider nur Vierter. Damit verpassten sie den Einzug in die Finalrunde.

Ergebnisse:

1. FC ZEITZ – Grün-Weiß Langendorf 1:2, – SV Großgrimma 3:0, – Rot-Weiß Weißenfels 4:0, – SV Hohenmölsen 1:1, – Eintracht Lützen 3:1, – JSG Naumburg 0:4

Der 1. FC Zeitz spielte mit:

Friedrich Trummer, Paul Martin (1),Moritz Schröder (1), Rocco Kämpfe (3), Noel Elsner (5), Linus Schröder (2), Justin Fuckner

Die Bambinis müssen nun ein Platzierungsturnier um die Plätze 7 bis 14 bestreiten. Dieses findet am Sonntag, dem 13.03. um 9 Uhr in Hohenmölsen statt. Gegner sind in Gruppe B Rot-Weiß Weißenfels, Grün-Weiß Langendorf II und VfB Großgörschen.