Frauen bei der Landesmeisterschaft

Am kommenden Sonntag findet in Köthen as dritte Qualifikationsturnier zur Teilnahme an der Endrunde der Frauen-Hallenlandesmeisterschaften statt.

Die Spielgemeinschaft Osterfeld/Zeitz trifft dabei auf die Ligakonkurrenten FC Halle-Neustadt, Rot-Schwarz Edlau, VfB Gröbzig, SG Abus Dessau, SV Pouch/Rösa und die SG Union Sandersdorf.

Das Turnier beginnt um 10 Uhr. Gespielt wird jeder gegen jeden. Für die Endrunde qualifizieren sich die ersten beiden Mannschaften. Bereits in der Finalrunde stehen Eintracht Bad Dürrenberg, Blau-Weiß Dölau, Magdeburger FFC II, SG Beetzendorf/Immekath, Magdeburger FFC und der Hallesche FC. Die Endrunde findet am 26.01. in Braunsbedra statt.