Friedrich, Pepe, Otto, Diego, Felix, Clemens, Moritz und Justin im Finale

Bei der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften der Bambinis fegte die Mannschaft des 1. FC Zeitz wie der Wind durch die Hohenmölsener Sporthalle und qualifizierte sich mit vier Siegen und  ohne Gegentor für das Finale am kommenden Sonntag (12.03.) in Zeitz. Die Finalrunde beginnt um 9 Uhr in der Sporthalle der BbS. Mit dabei sind der 1. FC ZEITZ, Rot-Weiß Weißenfels, JSG Naumburg, Grün-Weiß Langendorf, FC ZWK Nebra und Droyßiger SG.

Ergebnisse: 1. FC ZEITZ – Eintracht Profen 3:0, – SV Hohenmölsen 4:0, – SG Könderitz 5:0, – Droyßiger SG 2:0

Der 1. FC Zeitz spielte mit Friedrich Trummer, Pepe Sonnenschein, Otto Schröder, Diego Maurer, Felix Guttenberger (1), Clemens Zech (2), Moritz Schröder (2), Justin Fuckner (9), Maskottchen Bulli und Übungsleiterin Angelika Frank

bambinis hkm 2017