Fußball, Benefiz, Frühschoppen

Das Wochenende wird für den FC-Fan sicher aufregend. Los geht's am Freitag mit dem Entscheidungsspiel der A-junioren am Freitag in Theißen. Am Samstag findet im Zeitzer Schloßpark das große Benefizkonzert zugunsten der Hochwasseropfer statt. Sonntag früh um 10 Uhr stellen wir beim Grün-Weißen Frühschoppen dem interessierten Publikum unsere bisherigen Neuzugänge und Volker Dietrich als Trainer vor. Neuzugang Nr. 6 kann leider selber nicht kommen, aber um wen es sich handelt, könnt ihr live am Sonntag ab 10 Uhr im Pub erfahren. Wir spendieren ein Faß Carlsberg, die Versorgung mit Speis und Trank übernimmt das Pubteam.

Freitag, 28.06.13:

A-Junioren: 1. FC Zeitz – FSV Halle/Bennstedt (Verbandsliga)      6:3

Samstag, 29.06.13:

Alle:  Großes Benefizkonzert zugunsten der Hochwasseropfer mit mehreren Bands im Schloßpark

Sonntag, 30.06.13:

Alle:           grün-weißer Frühschoppen (Green Island Pub) 10 Uhr

Bambinis:  Allianz-Trommler-Cup in Lützen (10 -15 Uhr) mit 1. FC ZZ, Lützen, CZ Jena, Bitterfeld/Wolfen, Profen, ZFC Meuselwitz, Pegau, Zwenkau                                      2. Platz