Gegnerstatistiken

(Stand: Januar 2008)

An dieser Stelle befindet sich eine Datenbank mit den Mannschaften, gegen die die erste Mannschaft unseres Vereins in der Vergangenheit gespielt hat. Erfasst sind dabei alle Punktspiele seit der Saison 1949/50 bis heute, sowie ein Großteil der Pokalbegegnungen. Spiele, die die Vorgänger unseres Vereins vor 1949 absolviert haben sind – sofern bekannt – in der Vereinsübersicht zwar dargestellt, fließen aber nicht in die Statistiken ein. Die Datenbank wird halbjährlich aktualisiert. Bei den Mannschaften habe ich den jeweilig aktuellen Vereinsnamen verwendet, zusätzlich sind immer die Namen angeführt, die der Verein bei Spielen gegen unseren Club trug. Mit einem Klick auf den Mannschaftsnamen bekommt ihr genauere Informationen zu den Mannschaften und Spielen. Bei einigen Vereinen stimmt die Anzahl der ausgetragenen Partien mit der Sieg/Unentschieden/Niederlage-Zahl nicht überein, was daran liegt, dass mir bei ein paar Spielen trotz intensiver Recherche die Ergebnisse fehlen. So fehlen die Ergebnisse von einigen wenigen Punktspielen , wer diese hat, bitte bei mir nachreichen. Zudem fehlen einige Begegnungen aus dem Bezirks- und Landespokal (vor allem in den neunziger Jahren). Wer da noch etwas hat, bitte ebenfalls bei mir melden. Natürlich bemühe ich mich um eine korrekte Statistik, allerdings können sich bei der Fülle an verwendeten Informationen auch Fehler eingeschlichgen haben. Wer einen solchen Fehler entdeckt, oder Informationen über fehlende Pokalspiele und Ergebnisse hat, möge mir das per Email an webmaster@hurenzeitz.de mitteilen.

Datenbank sortiert nach Häufigkeit des Aufeinandertreffens

→ Datenbank sortiert nach Ortsnamen