Gelungener Frühschoppen

Die Wiederbelebung des grün-weißen Frühschoppens war ein voller Erfolg. Ca. 50 anwesende Fans, Spieler und Betreuer stimmten sich in gemütlicher Runde auf die neue Fußballsaison ein. Die Neuzugänge Nejerwan und Khemgin Solivani, Vladimir Penev, Kevin Haschke, Marcus Darmochwal und Trainer Volker Dietrich präsentierten sich der Öffentlichkeit. Ebenso wurden mit Torwart Andreas Niebergall vom VfL Querfurt und dem bundesligaerfahrenen Mittelfeldspieler Christian Streit von Edelweiß Arnstedt zwei weitere Neuzugänge präsentiert.

Unterm Strich ging man mit einem positiven Gefühl aus dem Frühschoppen, alle hatten den Eindruck, daß nun endlich beim 1. FC Zeitz glanzvollere Fußballzeiten anbrechen und es gab für die vorgetragenen Konzepte des Trainers und des Vorstands viel Beifall.

Bericht MZ hier klicken

2 Kommentare für “Gelungener Frühschoppen

    1. Das wünscht sich keiner! Aber nach 5Jahren auf der Stelle treten sollte ruhig mal etwas riskiert werden !!! Die Zeit wird zeigen wohin die Reise geht . Ich hoffe auf guten Fußball und den werden wir zu sehen bekommen . 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.