Lagebericht

Mehr Fotos

Beide Gebäude 50cm im Wasser. Mittlerweile abgelaufen aber völlig verschlammt+++Heizung komplett abgesoffen+++Bürocontainer im Eimer, wahrscheinlich Totalschaden+++Parkplatz und Weg hinter der Schranke nicht mehr befahrbar, extrem tief ausgespült+++Zaunanlagen unterspült und teilweise umgekippt+++Kassenhäuschen wahrscheinlich Totalschaden.

Platz 1
+++Spielerzugang weggespült,momentan noch unter Wasser, dicke Schlammschicht wird zurückbleiben+++Totalschaden+++Hochsprungmatte (silberne Box hinter dem Tor) liegt im Bereich der Anzeigetafel.

Platz 2
-+++Zuschauerbereich hinter den Bänken sehr tief ausgespült+++dicke Schlammschicht auf dem Rasen. (Nach Erfahrungen in anderen Flutgebieten wird der Rasen durch den Schlamm verfaulen), Totalschaden.

Die Mannschaften des 1. FC ZEITZ trainieren unterdessen auf verschiedenen Ausweichplätzen. Wir bedanken uns an dieser für die unkomplizierete Hilfe beim SV Motor Zeitz, bei Eintracht Theißen und beim TSV Tröglitz.

Das Spiel 1. FC Zeitz gegen SV Spora wurde auf den 15.06. verlegt, das Spiel der A-Junioren gegen Halle/Bennstedt wird auf Wunsch der Gäste verlegt, die F-Junioren trainieren am Donnerstag 17 Uhr auf dem Sportplatz in Tröglitz.