Nachholspektakel

D-Junioren: 1. FC Zeitz – VfB Scharnhorst Großgörschen 5:4 (1:4)

Die großen Jungs der B-Junioren unterbrachen kurz ihr Training auf dem Kunstrasenplatz und applaudierten der Mannschaft von Jack Borrmann zu diesem spektakulären Sieg. Zur Halbzeit führten die Gäste mit 4:1, obwohl Zeitz die bessere Mannschaft war. Reihenweise vergebene Chancen und grobe Abwehrfehler führten zum Halbzeitstand.

Als die Gäste dann die Kräfte verliessen, kam auch noch eine bessere Trefferquote hinzu, die schließlich zum Endstand und zum Applaus führte.

1. FC ZEITZ: Clemens Bartlau, Henrike Schümann, Samuel Borrmann, Marlon Koschik, Tom Hübschmann, Luis Herrmann, Julian Urban, Philip Dietzschold, Alina Müller, Livia Gottschild, Max Jähnert, Paul Krug