News aus der Oldiekurve

Durch den völlig überraschenden und unvorhersehbaren Einzug der deutschen Nationalmannschaft ins EM – Viertelfinale haben wir uns einvernehmlich mit den Meuselwitzern vom dortigen ZFC geeinigt, im Interesse der vielen Millionen Fans einen Schritt zurückzutreten (also unser für diesen Freitag geplantes Spiel ausfallen zu lassen) und der A-Elf den medialen Vortritt zu gewähren. Das heißt natürlich für alle aktiven Zeitzer Oldies nicht, dass sie sich nicht trotzdem im Stadion einfinden. Es wird trainiert und danach oder vielleicht auch davor oder mittendrin gibt unser Coach Hans Bernd Hädicke einen auf seinen kürzlich stattgefunden 60. Geburtstag aus.