Pokalfinale

Heute steht der 1. FC Zeitz zum ersten Mal seit 5 Jahren wieder im Kreispokalfinale und strebt das Double an. Pikantes Detail ist die Tatsache, daß der 1. FC Zeitz zum letzten Mal Pokalsieger war, als er aus der Landesliga abstieg.

Definitv werden heute Daniel Rost, Stefan Meißner und Christian Streit fehlen. Fragezeichen stehen hinter den Einsätzen von Nejervan Solivani und Michael Fiedler. Ben Purrucker und Eric Schöbel bestreiten heute ihre Abschiedsspiele für den 1. FC ZEITZ.

Anstoß vom Pokalfinale ist um 16 Uhr. Interessierte Fan können im Mannschaftsbus mifahren. Treffpunk ist 14.15 Uhr am Busbahnhof.