Punktejagd in Farnstädt

Am Wochenende geht es für unsere Elf zum Auswärtsspiel nach Farnstädt. Spannung ist dabei vorprogrammiert, denn die Gastgeber stehen wie unsere Grün-Weißen momentan auf einem Abstiegsplatz. Auf ihrer Habenseite stehen momentan zwei Siege (3:0 gegen Thalheim und 2:1 in Merseburg).
In der Vergangenheit kam es erst zweimal zu einem Duell zwischen dem Zeitzer Club und Farnstädt: nämlich in der Vorsaison. Damals trennte man sich im Hinspiel in Zeitz mit 1:1, das Rückspiel gewann unsere Elf nach einer spektakulären Partie mit 4:3.

Bei unserer Elf fehlen am Samstag voraussichtlich Alexander Kühn, Christian Müller und Daniel Görg. Dafür sind Patrick Schellenberg und Mohamed Solivani wieder einsatzbereit.

Anstoß auf der Farnstädter Sportanlage ist am Samstag um 15 Uhr, Schiedsrichter ist Thomas Paris.

Unsere Zweite kämpft in der Landesklasse beim Landesligaabsteiger TSV Leuna um Punkte für den Klassenerhalt. Anstoß ist auch hier um 15 Uhr.