Solche Spiele musst du gewinnen, wenn…

Mit 4:2 setzte sich unsere Erste heute im Merseburger Stadtstadion gegen die 99´er durch!
Nach einer ersten Halbzeit die zu einer der Besten der lezten Jahre gehört ging man mit 2:0 in die Pause. Ein weiteres reguläres Tor von Toni fand keine Anerkennung. Zudem traf der Streiter den Pfosten und einen klaren Elfer an Daniel Ferl gab es auch nicht.

Die Fotos bei FUPA.NET

In Halbzeit zwei entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel. Nach dem Anschlusstreffer kamen die Gastgeber besser ins Spiel und mit dem "Tor des Jahres", einem Fallrückzieher, zum schmeichelhaften Ausgleich.
Die Schlussphase gehörte dann wieder dem Club. Toni Menz rückte in die Mitte und setzte seine Schnelligkeit mehrfach gut ein. Im Laufduell mit Marcus Raspe wurde Toni zu Fall gebracht. Da er durch war gab es Rot für Raspe und zur Überraschung, das Foul war "nicht ganz" im Strafraum, Elfmeter für uns. 
Da Vladi verletzt schon ausgewechselt wurde nahm sich Christian Streit den Ball und hämmerte ihn unten links in die Maschen. Den Schlusspunkt setzte dann Toni Menz selber. Im Konter lies er Torwart Pinzler keine Chance.

2 Kommentare für “Solche Spiele musst du gewinnen, wenn…

  1. Erste HZ super ,Zweite zum vergessen . Mit einem glücklichen Elfmeter und dem anschliessenden Kontertor noch gewonnen .Das war jetzt das dritte oder vierte Spiel indem die Leistung der Mannschaft in der zweiten HZ nicht mehr gepasst hat .Sollte es ein Kontitionsproblem sein so muß man sich in der Winterpause Gedanken machen ,denn in der Rückrunde verliert man sonst solche Spiele noch . Wie heißt es so schön ,,ein Spiel geht 90 Min ´´ .Trotzalledem Gratulation zum Sieg Jungs !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.