Tim Hanke bester Torwart!

Beim Kicker ARENA Cup für G-Jugendliche in Halle kamen die Bambinis des 1. FC Zeitz auf den 6. Platz. Sieger wurden die Jungs vom FSV 67 Halle in einem überzeugendem Finale. Den dritten Platz schnappte sich der Reideburger SV vor den gut spielenden Jugs & Mädels aus Kanena. Die Eltern machten super Stimmung, sodass die Kicker Arena zusätzlich einen Fanpokal für die BESTE Stimmung nach Eisenberg sponsorte! Den Pokal für den jüngsten Turnierspieler erhielt Elia Ludewig vom Kanenaer SV mit 4 Jahren.

BESTER Torwart: Tim Hanke (1.FC Zeitz) BESTE Spieler: Benitio Roschüß (Kanena) Emil Schlott (Reideburger SV) BESTE Torschützen: Abdul Baki (FSV 67 Halle) Sandro Seidel (RW Thalheim) Herzlichen Glückwunsch!

Endstand: 1. FSV 67 Halle, 2. Rot Weiß Thalheim, 3. Reideburger SV, 4. Kanenaer SV, 5. Eintracht Eisenberg, 6. 1.FC Zeitz, 7. JSG Merseburg, 8. Turbine Halle

bambinis 2014