Torflut am Wilden Bach

Am Mittwoch Nachmittag trafen sich die Bambinis des 1. FC Zeitz in Rasberg zum Testspiel gegen die Bambinis aus Droyßig. Gespielt wurden 3×10 Minuten. Im ersten Drittel trat der ältere Jahrgang an und Zeitz führte mit 3:0. Im zweiten Drittel spielten die Jüngeren und Droyßig konnte auf 5:3 davon ziehen. Im letzten Drittel spielten wieder die Großen und am Ende hieß es 10:6 für die Gäste aus Droyßig.

Zeitz spielte mit: Clemens Zech, Diego Maurer, Pepe Sonnenschein, Justin Fuckner (3), Julian Schwarzer, Otto Schröder, Felix Guttenberger (1), Moritz Schröder (2), Mateo Wendler, Mathilda Wendler, Luitje Schröder

Bambinis Droyßig

Bambinibilder von Klaus Hermann. Danke!