Trainigsauftakt bei den Männern

Am Freitag ertönt der Startschuss zur Saison 2010/11 im Zeitzer Ernst-Thälmann-Stadion. Um 18.00 Uhr trainiert die 2. Mannschaft ohne die beiden Abgänger Matthias und Christian Fahr. Dafür wird Maik Schröter das Team von Trainer Marko Jagosky in dieser Saison verstärken.

Die 1. Mannschaft trainiert um 18.30 Uhr. Hier werden die Neuzugänge Sebastian Krohne (Torwart, SV Kretzschau), Benjamin Siebert (Wismut Gera) und Stürmer Florian Felske (VfB IMO Merseburg) mit an Bord sein. Zu den immer noch Langzeitverletzten Michael Fiedler, Daniel Rost und Lars Lattauschke hat sich nun auch noch Nico Berk gesellt, der sich wahrscheinlich einer Knie-OP unterziehen muß.

Ebenfalls am Freitag spielen um 18 Uhr die Alten Herren des 1. FC Zeitz gegen SV Schmölln.