Unserer Zweite kann zu 99% feiern!!! Die Erste holt Abschlusspunkt!

Das Spiel unserer Zweiten wurde beim Stand von 2:1 für die Unsrigen um die 70. Spielminute abgebrochen. Das Gewitter in Tröglitz lies keine Fortsetzung des Spiels zu. Eine endgültige Spielwertung muß das zuständige Gericht klären.

Besseres Wetter herrschte in Thalheim. Nach knapp neunzig, schwülwarmen Minuten endete das letzte Punktspiel der Saison 1:1 Unentschieden. Wieder waren nur elf Akteure aufgebrochen um unsere Farben zu präsentieren. Auch Daniel Ferl musste in seinem letzten Spiel für den FC das Trikot überstreifen.
Auf Vorlage von Daniel Görg erzielte Hans Meier den Ausgleich. Über das Spiel gesehen hatte unsere Elf mehr vom Spiel.

Die Fotos aus Thalheim gibts hier!!!