WE ARE THE CHAMPIONS!!!

Jubel bei den F-Junioren. Die Mannschaft von Angelika Frank und Stefan Schröder ist Champion im Burgenlandkreis. Durch zwei Siege im Turnier gegen die beiden anderen Staffelsieger TSV Großkorbetha (1:0) und Blau-Weiß Bad Kösen (5:3) holte sich die Mannschaft hochverdient die Trophäe.

Kommende Woche kann die Truppe noch einen draufsetzen. Am Mittwoch steigt das Halbfinale im Kreispokal beim NBC (17 Uhr) und im Falle eines Siegs am Samstag, dem 22.06. das Pokalfinale in Naumburg gegen Blau-Weiß Bad Kösen.

Die Champions heißen: Nils Henschel, Clemens Bartlau, Henrike Schümann, Hannes Wickler, Julian Urban, Marlon Koschik (1), Bastian Burgold, Theo Teßmer, Nick Pohle (1), Tom Zerbe (2), Fritz Schröder, Ole Reinhardt (2), Angelika Frank, Stefan Schröder und Maskottchen Moritz

Herzlichen Glückwunsch!!!!