Wechsel an der Spitze

Auch wenn es ein Titel ist, für den man sich nichts kaufen kann: Blau-Weiß Farnstädt ist Herbstmeister! Am letzten Spieltag der Hinrunde konnten die Blau-Weißen nach ihrem 2:1-Auswärtssieg in Ramsin noch an Tabellenführer Askania Bernburg II vorbeiziehen. Der Aufsteiger kam im letzten Spiel der Hinrunde nicht über ein 1:1 gegen den SV Merseburg 99 hinaus. Die Partien zwischen Zeitz und Thalheim sowie Naumburg gegen Lüttchendorf wurden abgesagt. Mit der "Roten Laterne" beendet Romonta Stedten die Hinrunde. Trotz Führung verlor das Schlusslicht mit 1:3 gegen den SV Braunsbedra – der wechselte mit dem 1. FC Weißenfels die Plätze, da Weißenfels daheim mit 2:6 gegen Brachstedt verlor.