Weihnachtsmann brachte Geschenke

Wie es sich für eine Fußballmannschaft gehört, führten am Sonntag unsere E-Junioren ihre Weihnachtsfeier in der Soccer Arena durch. Der Ärger über das Ausscheiden in der Zwischenrunde der HKM wurde dabei schnell vergessen, denn neben Spiel und Spaß brachte der Weihnachtsmann natürlich auch Geschenke. Die Weihnachtsmänner Thomas Wendler von der Fa. WERE Fliesen und Ralf Hartung (LVM Versicherung) spendierten einen Sack mit neuen Bällen und von den Eltern gab es für jedes Kind eine schicke Mütze. Unsere E-Junioren mit den Übungsleitern Angelika Frank und Lars Teßmer möchten sich an dieser Stelle recht herzlich dafür bedanken.

E-Junioren neue Mützen

E-Junioren neue BälleErgebnisse Zwischenrunde E-Junioren:

1. FC ZEITZ – 1. FC Weißenfels II 1:3, – JSG Naumburg III 2:1, – JSG Naumburg II 2:3, – SV Großgrimma 2:4

Zeitz spielte mit: Tristan Knobloch, Marlon Koschik, Theo Meyer, Paula Höppner (1), Theo Teßmer (1), Max Jähnert (1), Bastian Burghold (1), Tom Hübschmann (2)

Im Finale am 16.01. in Zeitz stehen Eintracht Lützen, Blau-Weiß Zorbau, Klosterhäseler/Herrengosserstedt, 1. FC Weißenfels II, SV Großgrimma, JSG Naumburg II