Weiter ohne Gegentor

Unsere F-Jugend traf im heutigen Spitzenspiel auf die Gäste vom Heuckewalder SV. Beide Mannschaften gingen noch ungeschlagen und ohne Punktverlust in die heutige Partie. Schnell zeigte sich, dass es im heutigen Spiel nicht so einfach werden sollte wie in den letzten 3 Ligaspielen. Unsere Grün-Weißen kämpften sich in das Spiel aber man sah gleich das es heute wohl die schwerste Begegnung werden würde. Bis zur Halbzeitpause verlief das Spiel sehr ausgeglichen in der auch Heuckewalde die ein oder andere Torchance verbuchen konnte. Dennoch erzielte das einzige Tor vor dem Pausentee der 1.FC Zeitz. In der Halbzeitpause schien Trainerin Angelika Frank die richtigen Worte gefunden zu haben, denn in Hälfte zwei legten Ihre Schützlinge los wie die Feuerwehr. Ein Angriff folgte dem anderen so das Heuckewalde kaum zum Durchatmen kam. Es dauerte auch gar nicht lange und das Spiel war entschieden. Mit drei weiteren schön herausgespielten Toren und einer tollen Leistung in der zwe
iten Hälfte endete das Spiel verdient mit 4:0. Die F-Jugend des 1.FC Zeitz bleibt nun auch im 4. Spiel ungeschlagener Tabellenführen, ohne Punktverlust und auch Torhüter Nils Henschel behielt im das vierte Mal in Folge seine weiße Weste.

Torschützen: Fritz Schröder (3) , Theo Teßmer

Mitgespielt haben: Nils Henschel, Alex Kliem, Bastian Burghold, Fritz Schröder, Jona Rost, Theo Teßmer, Marlon Koschik, Tristan Knobloch, Max Jähnert, Max Levin

über 100 bilder

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.