Wer kommt ins Finale?

Die wichtigsten Fußballtermine an diesem Wochenende sind ohne Zweifel die beiden Zwischenrunden der E-Junioren am Sonntag in der Zeitzer Berufsschule. Für zwei Mannschaften unseres Clubs besteht dabei die Chance auf  den Einzug ins Finale.

Zwischenrunde Staffel 1 am Sonntag, dem 15.01., 9 Uhr: SG Zeitz/Könderitz, Grün-Weiß Langendorf, Rot-Weiß Weißenfels, JSG Naumburg, JSG Naumburg II

Zwischenrunde Staffel 2 am Sonntag, dem 15.01., 12.30 Uhr: SG Teuchern/Nessa, SV Großgrimma, SG Zeitz/Könderitz II, JSG Naumburg III, Freyburg/Bad Kösen

Aus jeder Staffel der Zwischenrunde qualifizieren sich die drei besten Mannschaften für das Finale. Dieses steigt am kommenden Sonntag, dem 22.01.2017 um 13 Uhr in Zeitz.