WIR FÜR ZEITZ

Unter diesem Motto steht das große Benefizkonzert, welches am kommenden Samstag, dem 29.06. ab 17 Uhr im Schloßpark und Schloßhof der Moritzburg stattfindet.
Der 1. FC ZEITZ, als direkt betroffener Verein der Flut, ruft seine Mitglieder und Freunde auf, mit ihrem Besuch den Zeitzer Spendentopf zu füllen, um Schäden beseitigen zu können.
Eintrittsbändchen zu 10 Euro sind in den Geschäftsstellen der Stadtwerke Zeitz GmbH, der Burgenland Energie GmbH und in der Tourist-Information Zeitz erhältlich! Gestartet ist auch der Vorverkauf in den Geschäftsstellen der Sparkasse Burgenlandkreis in Zeitz, Tröglitz, Droyßig, Kayna und Theißen. Zusätzlich gibt es die Bändchen in den Hauptgeschäftsstellen der Sparkasse in Weißenfels (am Markt) und Naumburg (am Topfmarkt).
Programm Bühne Schloßpark:
18:00 Uhr MEILENLÄUFER
19:00 Uhr THE SILENT
19:15 Uhr EHRUNG DER HELFER
20:00 Uhr WERTHER LOHSE (LIFT)
21:00 Uhr LA BOUM
22:30 Uhr HARPO (MOVIE-STAR)
23:30 Uhr MARIUZZ (Westernhagen)
24:00 Uhr THE HORNETS
Programm Bühne Schloßhof: