Zum dritten Mal 2:0 !!!

 Die erste Mannschaft gewann ihr Vorbereitungsspiel in Markwerben mit 2:0.
Man musste erneut auf mehrere Stammspieler verzichten. Mit Alex Kühn, Maik Schröter, Mohamed Solivani und Lars Lattauschke musste man auf Schlüsselspieler in der Defensive sowie auf den erfolgreichsten Torschützen der letzten Saison verzichten.

Schon nach elf Minuten schoß Sebastian Holz das 1:0. Der Torwart der Gastgeber verletzte sich bei der Aktion und wurde kurze Zeit später gegen Jürgen Rüppner ausgewechselt. Genannter Spieler hatte scheinbar lange Zeit nicht am aktiven Spielgeschehen teilgenommen und offenbarte große Schwächen auf der Torwartposition. Markwerben vergab übers ganze Spiel gesehen mehrere gute Chancen aus teilweise aussichtsreichen Positionen. Kurz vor der Pause ging der Ball durch die Beine des Ersatztorwartes und Sven Starke staubte zum 2:0 ab. 

In Hälfte Zwei hatten Daniel Görg, Sebastian Holz und Stefan Meißner noch gute Chancen das Ergebniss in die Höhe zu schrauben. Die Chancen wurde aber alle vergeben und so blieb es beim 2:0 aus Zeitzer Sicht.

Zeitz: Rost, Schellenberg (Pöhlitz), Purrucker, Meißner, Knechtel, Fiedler, Starke, Berk (Pagel), Görg, C.Fahr, Holz,

 

Fotos 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.